Bewertungen

"Der Fotokurs enthielt einen Theorieteil und einen praktischen Teil. Beim ersten Teil haben wir Grundlegendes über Kameras, das manuelle Fotografieren und wichtige Informationen zu Kameraeinstellungen und wie sie sich auf das Foto auswirkt, kennengelernt. Im zweiten, praktischen Teil sind wir dann nach draussen gegangen um einige gelernte Dinge nochmals konkreter in der Praxis anschauen zu können. Beide Kursteile waren sehr informativ und gut organisiert. Max ging gerne auf individuelle Fragen ein, zeigte viele Beispiele und gab Tipps, was man besser machen könnte." Ella, Schülerin KZO


"Ich hatte mit Max und Julian gleich mehrere Fototermine und war jedesmal verblüfft, was die Teenes draufhaben! Besonders cool war es, dass sie jeweils sehr gut vorbereitet waren für unsere Aufträge. So konnte man direkt loslegen und die individuellen Fotoideen umsetzen. Dazu war es sehr hilfreich, dass sie sich bereits vor den Shootings informiert haben über Ambiente, Lichtverhältnisse und natürlich die Kundenwünsche.

Die Resultate in allen Bereichen (Bilder im Jugendtreff, am See, im Saal usw.), waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und wer sich von Max und Julian ablichten lässt, wird eine super lässige und angenehme Zeit erleben. Die Jungs verstehen sich und ihr Handwerk blendend. Wir können die Jugendlichen nur weiterempfehlen an alle, die es gerne unkompliziert haben wollen für Partys, Familienfotos, Bilder in der Natur, Veranstaltungen usw." Tugba Schussmann, Jugendarbeit Wetzikon und Verein TransEducation


Eigene Bewertung abgeben

Kommentare: 5
  • #5

    Thomas Dinkel, Inhaber Tempodrom (Dienstag, 31 Dezember 2019 10:48)

    Max hat mein 60. Geburtstagsfest fotografisch festgehalten. Dank seiner unaufdringlichen Art hat er sich sehr angenehm ins Geschehen gerückt und dabei alle wichtigen Momente festgehalten.
    Ich möchte Max für sein Engagement danken und kann ihn sehr weiterempfehlen.

  • #4

    Christa Thoma, Aktuarin Stiftung Krematorium Rüti (Donnerstag, 07 November 2019 16:32)

    Wir sind sehr zufrieden mit Max Greiner's Fotos vom Krematorium Rüti. Nach einer intensiven Umbau- und Neubauphase galt es, nicht nur das neue Innenleben zu fotografieren, sondern auch Aussenaufnahmen des Krematoriums und des Waldfriedhofs zu machen, und dabei die besondere Atmosphäre rund um das Krematorium einzufangen. Max zeigte sich bei jedem Termin top vorbereitet, ging auf unsere Wünsche ein, zeigte sich rundum hochprofessionell und flexibel, und lieferte innert kurzer Zeit eine gute Auswahl an bearbeiteten Bildern. Er begleitete als Fotograf auch das grosse Neueröffnungsfest und wird demnächst - was unsere Zufriedenheit untermalt - einen weiteren Folgeauftrag erhalten. Max Greiner erhält von uns Topnoten.

  • #3

    Dimitri Flick (Dienstag, 10 September 2019 06:16)

    Ich bin Dimitri Flick und Klettere leidenschaftlich gerne. Vor ein paar Monaten verletzte ich mich und konnte deshalb nicht klettern. Schon lange interessiere ich mich für die Fotografie, da ich mit dem Klettern an viele wunderschöne Orte komme, die ich gerne festhalten will. Mit der Verletzung kam der perfekte Moment mich nun mehr der Fotografie zu widmen. Ich lies mich von Max beraten, welche Kamera am besten zu mir passt, wie ich gute Fotos schiessen kann und er führte mich ins Bildbearbeitungsprogramm Lightroom ein.
    Nach einem zweistündigen Crash Kurs konnte ich scho viele Baseics und war bereit aleine meine Fotos zu bearbeiten. Max beherscht dieses Program extrem gut und ist sehr effizient bei der Erklärung. Mit der Beratung war ich vollends zufrienden. Ich erhielt blitzschnell und ausführlich Antwort. Die Kamara war genau diejenige, nach der ich gesucht hatte.

  • #2

    Marguerat Anne (Montag, 01 April 2019 07:25)

    (Schauspielerin in einem Video)
    Ein kreativer und flexibler Typ mit viel Geduld. Drei Dinge, die in der Fotografie sehr wichtig sind. Max ist unkompliziert und findet schnell eine Lösung für auftauchende Probleme.
    Ausserdem hat unser gemeinsamer Dreh viel Spass gemacht und das Endprodukt entspricht unseren Vorstellungen.
    Er ist zuverlässig und ein Schnelldenker, der mit viel Enthusiasmus seine Leidenschaft ausübt.
    Zudem ist Max ehrlich und sagt immer gleich, was noch ansteht. Trotzdem ist er gegenüber Vorschlägen offen und, wie bereits erwähnt, flexibel.
    Danke für diese positive und neue Erfahrung.

  • #1

    Sara Gallo (Freitag, 29 März 2019 11:41)

    We would like to thanks Max for the video that he has done for our shop "unverpackt Pfaffikon".
    Since it was our first video, we were stressed because we really want a video that really explain our concept without being boring and understandable from everybody.
    On our side, we wanted to put too much details or useless stuff, and Max really helps us on that part and make us understand what we really need. We were impressed when we saw the final result. Really liked it !
    We really recommend Max for flexibility, hard work, also because he understand the problematic and philosophy of your business very fast. All of this combined give a very nice result !

Es werden alle Bewertungen und Kommentare auf der Webseite gelassen, die Positiven und Negativen.

Ausgenommen sind unangebrachte Kommentare (Rassismus, persönliche Angriffe, etc.).

Wir behalten uns vor, besonders positive Rückmeldungen an anderen Stellen innerhalb der Webseite zu zeigen.